18 Dez

Gepostet von in Hori-san to Miyamura-kun | Keine Kommentare

Episode 3 aus dem Leben des Izumi Miyamura

vlcsnap-2017-12-18-21h40m56s217

Es geht noch einmal hart zur Sache. Aber was wird aus Hori-san und Miyamura-kun?

Das findet ihr wie gewohnt heraus, wenn ihr dem Link zum Download folgt.

Oder ihr besucht uns im IRC und bekommt die OVA dort via XDCC.

Und mit dieser Episode bringen wir die Arbeit an den drei OVA zu Ende. Es war ein schönes Projekt mit einem eher ungewöhnlichen aber einfachem Zeichenstil.

Wir vom Anime-Crystal-Team wünschen euch viel Spaß beim Anschauen und ruhige und besinnliche Feiertage.

Ich danke allen, die an diesen OVA mitgearbeitet haben. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen.

Vielen Dank für euren Einsatz und die für dieses Projekt geopferte Zeit.

またね.

Hori-san to Miyamura-kun
Auflösung: 854x480 Video: h264 (10bit) CRC: 76BF4D35
03) Episode 3

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cheap Live Sex Chats and Cam Girls