24 Dez

Gepostet von in Hori-san to Miyamura-kun | 3 Kommentare

Frohe Weihnachten – mit einer weiteren OVA um Izumi Miyamura

Einige von euch haben sich vielleicht schon gewundert, ob und wann unser Sub zur 4. OVA von Hori-san to Miyamura-kun kommt.

Das Real-Life hatte viele von uns das Jahr über fest im Griff und sorgte dafür, dass das Projekt zwischendurch aus dem Blickfeld verschwandt.

Aber nun geht es weiter mit der 4. Episode aus Miyamura-kuns Leben.

Wir vom Anime-Crystal-Fansub-Team wünschen euch und euren Familien eine ruhige Weihnachtszeit – abseits der zur Zeit ziemlich wirren Welt da draußen.

Feiert ein paar schöne Stunden im Kreise derer, die ihr am meisten liebt. Legt alten Zwist bei, versöhnt euch. Schenkt anderen nicht nur materielle Freude: Schenkt ihnen ein Lächeln, gebt ihnen Liebe, Wärme und Geborgenheit. Setzt heute und in den nächsten Tagen ein Zeichen gegen all den Hass und die Furcht, die verbreitet wird – hier und überall auf der Welt.

またね.

Hori-san to Miyamura-kun
Auflösung: 720x480 Video: h264 (10bit) CRC: 2F4F7987
04) Episode 4
  1. Denni sagt:

    Kommt noch Tenpuru, Ane Log

    • Denni sagt:

      sorry Tenpuru sollte da nicht stehen

      • Waltikon sagt:

        irgendwie läufts bei uns nicht mehr rund, drum versprech ich nichts. Vielleicht mach ichs noch, vielleicht mach ich auch gar nichts mehr, keine Ahnung zur Zeit, ehrlich gesagt…

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.