12 Dez

Gepostet von in Hori-san to Miyamura-kun | Keine Kommentare

Halbzeit bis Weihnachten – Zeit für Teil 2 von Hori-san to Miyamura-kun

vlcsnap-2017-12-12-21h55m43s22

Hui! Jetzt aber fix die zweite Folge abliefern. Weihnachten steht vor der Tür und da ist Eile geboten. Da kann man schon mal abkürzen.

Und warum Miyamura abkürzt und was er im zweiten Teil noch erlebt, das erfahrt ihr hier.

Wie gewohnt als direkter oder auch über XDCC bei uns im IRC. Wir freuen uns auf euch.

Viel Spaß wünscht euch das Team von Anime-Crystal-Fansubs.

 

またね.

Hori-san to Miyamura-kun
Auflösung: 720x480 Video: h264 (10bit) CRC: E7E9D428
02) Episode 2

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cheap Live Sex Chats and Cam Girls