30 Mrz

Gepostet von in Ao Haru Ride | 2 Kommentare

HURRA, wir leben noch!

Ja, es ist wahr, alle Gerüchte über unser sanftes Entschlummern waren falsch. In Wahrheit arbeiten wir still und leise vor uns hin. Weil wir Euch aber an diesem verlängeren Wochenende nicht völlig im Regen stehenlassen wollen, gibts nen Doppelrelease, und zwar:

bdcover 4

Jawoll, endlich geht es weiter (und auf den Rest müsst ihr garantiert nicht mehr lange warten, versprochen!)

Das gesamte Team wünscht Euch frohe Feiertage und Gute Unterhaltung mit den Episoden 7 und 8!

 

Ao Haru Ride
Auflösung: 1920x1080 Video: h264 (10bit) CRC: 04DC06CE
Page 7
Ao Haru Ride
Auflösung: 1920x1080 Video: h264 (10bit) CRC: A8835372
Page 8
  1. Dankeschön! ^^

  2. super, danke. immer weiter so.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *