2 Feb

Gepostet von in Hentais | Keine Kommentare

Eroge! Folge 3 ist da~


Waaah! Eine neue Folge!

Hier eine kleine Begriffserklärung:

Was ein Eroge ist, sollte hoffentlich klar sein, ansonsten hier in einem Satz erklärt:
Ein Eroge ist ein Videospiel mit erotischem Inhalt (in der Regel eine Visual Novel).
In dieser Folge spricht Tomoya allerdings von einem Nukige, was ist das nun schon wieder?
Ganz einfach, ein Nukige ist ebenfalls ein Videospiel, allerdings liegt bei ihm der Fokus auf den erotischen Inhalten.
Also ein Nukige ist automatisch auch ein Eroge, aber nicht andersherum.

Nachdem das nun geklärt ist, wünschen das Team von Yume no Hentai & Anime Crystal gute Unterhaltung!

Eroge! H mo Game... (aac)
Auflösung: 1280x720 Video: h264 (10bit) CRC: 0897BD52
03) Schon wieder Geseufze? Das neuste Spiel ...!
Eroge! H mo Game... (flac)
Auflösung: 1280x720 Video: h264 (10bit) CRC: 0897BD52
03) Schon wieder Geseufze? Das neuste Spiel ...!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Cheap Live Sex Chats and Cam Girls