30 Nov

Gepostet von in Hentais | 2 Kommentare

Advent, Advent, die erste Kerze brennt …

… bei uns in Form der ersten Episode einer vierteiligen Hentai-OVA:

KAGE (Shadow)

4492

Die Geschichte spielt in Japan zur Zeit der Edo Periode, in der weitgehend Frieden im Land herrscht. Zu dieser Zeit sind die Shinobi gezwungen, als Auftragsmörder ihr Auskommen zu finden. Eine von ihnen ist Karyuu, die zur Erfüllung ihrer Aufträge sowohl ihre exzellenten Fähigkeiten als auch ihren umwerfenden Sexappeal einsetzt.
Als sie in ein Haus eindringt, um einen weiteren Auftrag auszuführen, trifft sie ihr Opfer beim Liebesspiel mit einer Dienerin an. Zu ihrer Überraschung vereitelt diese ihren Anschlag – nur um gleich darauf ihrerseits diesen Mann umzubringen …

Quelle: AniDB

Eins gleich vorweg: Kage hat nur wenige Sexszenen und davon mussten kaum welche zensiert werden. Dafür hat er eine interessante Story und ist ziemlich blutig. Wir werden diese OVA jeden Adventsonntag releasen. Sie kommt in 640x480p/10bit mit Softsubs.

Und nun gute Unterhaltung mit Episode 1: „Das Gesetz der Finsternis.“

Download

Auch via XDCC im IRC von unserer Obershinobi Shana-sama

 

  1. Anon0815 sagt:

    Ein Hentai mit Story? Ich bin entsetzt. Ein wöchentlich angepeilter Release? Ich kann es kaum glauben. ^^

    • Mr.Mew sagt:

      Einige Verzögerung der momentanen Projekte der letzten 2-3 Wochen gingen auf mein Konto. Aber auch nicht weil ich keine Lust hatte, sondern aus gesundheitlichen Gründen, aber mir gehts wieder einigermaßen gut und arbeite gerade alles ab.
      Auch wenn dein Kommentar nicht negativ gemeint sein sollte, so wollte ich dies eh mal schreiben :)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cheap Live Sex Chats and Cam Girls