26 Mai

Gepostet von in Allgemein, Hentais | 1 Kommentar

Ein Lebenszeichen

eroge 5
Weil wir so inaktiv geworden sind, lässt Kisara in dieser Folge ihre Wut an unserem armen Hauptprotagonisten aus.
Als kleiner Wiedergutmachung releasen wir auch noch eine Recap Folge, die auf der Bluray von Folge 5 mit enthalten war.
An der letzten Episode wird auch schon fleißig gearbeitet.
iori
Und falls es jemand überhaupt lesen sollte: Bitte schreibt doch mal einen Kommentar oder hinterlasst eine Nachricht in unserem Discord Channel.
Das würde uns freuen und uns motivieren, wieder aktiver zu werden.
Bis dahin haltet die „Ohren“ steif.

Eroge! H mo Game... (aac)
Auflösung: 1280x720 Video: h264 (10bit) CRC: B86AFC8F
05) Wir machen das vor allen?!
Eroge! H mo Game... (flac)
Auflösung: 1280x720 Video: h264 (10bit) CRC: 8A06F440
05) Wir machen das vor allen?!
Eroge! H mo Game... (aac)
Auflösung: 1280x720 Video: h264 (10bit) CRC: 8A06F440
Recap) Recap
Eroge! H mo Game... (flac)
Auflösung: 1280x720 Video: h264 (10bit) CRC: 8A06F440
Recap) Recap
  1. Bloodx sagt:

    Wieder super Arbeit, macht weiter so :)
    Ein Lebenszeichen der Community :D

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *