13 Okt

Gepostet von in Allgemein, Hentais | Keine Kommentare

Das große Hentai Zeitalter bricht an!?

Ihr wolltet doch bestimmt schon immer mal wissen, wie ein Hentai Game produziert wird, oder? Gut, denn da kommt der Hentai „Eroge! H mo Game mo Kaihatsu Zanmai“ wie gerufen.
Begleitet Tomoya Mochizuki und seine weiblichen Kolleginnen, wie sie sich nach ihrem ersten Game-Flop wieder aufrappeln und an einem neuen Projekt arbeiten!

[Yume & ACF] Eroge!

Wird ihr nächstes Spiel ein Kassenschlager oder ist die Firma ihrem Untergang geweiht?
Erfahrt dies und noch viel mehr in dieser 6-teiligen Hentai OVA in scharfer Blu-ray Qualität~.
Dieses Projekt entstand in Zusammenarbeit mit der Gruppe „Yume no Hentai“, die auch Hentais subben, also schaut dort doch mal vorbei.
_______________
Wir planen in Zukunft weitere Hentais zu subben und es wäre hilfreich, wenn Ihr Euch kurz Zeit nehmt und an folgender Umfrage teilnehmt:
Hentai Umfrage

So können wir vielleicht unsere Vorlieben mit den Euren kombinieren und für beide Seiten einen schönen Hentai rausbringen.

Eroge! H mo Game... (aac)
Auflösung: 1280x720 Video: h264 (10bit) CRC: B929E9D9
01) Himeno Kisara - Beginn einer Liebe
Eroge! H mo Game... (aac)
Auflösung: 1280x720 Video: h264 (10bit) CRC: 9C49DF8D
02) Triefend feucht?! Unanständiges Szenario
Eroge! H mo Game... (flac)
Auflösung: 1280x720 Video: h264 (10bit) CRC: F489EE98
01) Himeno Kisara - Beginn einer Liebe
Eroge! H mo Game... (flac)
Auflösung: 1280x720 Video: h264 (10bit) CRC: CF856281
02) Triefend feucht?! Unanständiges Szenario

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Cheap Live Sex Chats and Cam Girls