10 Aug

Gepostet von in Allgemein, Queens Blade | Keine Kommentare

Infos und Trailer zur zweiten Grimoire OVA

Ich werde echt nachlässig, sorry …

Bereits am 14.7. wurde der Trailer zur zweiten Queens Blade Grimoire OVA veröffentlicht. Hauptprotagonistinnen werden Tiina und Kaguya sein.

Desweiteren wurde angekündigt, dass der Release zusätzlich die erste PVB OVA + Special ( aka Rebellion-OVA mit Alleyne und Annelotte) enthalten wird, von der wir damals ja schon die DVDs gesubbt haben. Veröffentlichungsdatum ist der 28.9., mal schauen, wie schnell Rips oder vielleicht sogar BDMVs im Netz auftauchen.

Bis dahin: Viel spaß mit dem japanischen Trailer zu OVA 02

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cheap Live Sex Chats and Cam Girls