23 Jun

Gepostet von in Allgemein | Keine Kommentare

Ankündigung: Die Braut des Magiers OVA

Mahou Tsukai no Yome Hoshi Matsu Hito Cover

„Ich lehre dich Magie und Liebe!“ Auf einem Sklavenmarkt wird die Waise Chise von dem geheimnisvollen Magier Elias für eine enorm hohe Summe ersteigert. Er hält sie für eine Slay Vega und will sie zu seinem Lehrling machen. Doch Elias hat darüberhinaus noch andere Pläne: Kurz nach der Ankunft auf seinem Landsitz eröffnet er ihr, dass er sie zu seiner Braut machen will …

————————————————-

Der Manga „Mahoutsukai no Yome“ , der hierzulande unter dem Titel „Die Braut des Magiers“ bei Tokyopop erscheint, erhält in Japan drei Anime-OVAs, welche ab September im Halbjahresabstand mit den Mangabänden 6,7 und 8 erscheinen werden. Da mir der Manga gefällt, werden wir die OVAs subben, zur Einstimmung gibts erst mal den Trailer, have fun!

 

PV
Auflösung: 1280x720 Video: h264 CRC: B72341B0
Trailer

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cheap Live Sex Chats and Cam Girls