3 Aug

Gepostet von in Rail Wars! | 3 Kommentare

Rail Wars! BD Volume 5 (Episoden 09 und 10)

Yay, ein Release! *konfettischmeiss*

Ja, wir haben in der Tat mal wieder was zum releasen. Frohlocket, ihr Ototetsus!

RW BD Vol5

Ach, ihr wollt wissen, worum es geht?

Na ja, nachdem unsere Helden (lol)endlich die rasante Talfahrt hinter sich gebracht haben, werden sie kurz darauf in das nächste Abenteuer verwickelt, aber nicht irgendwo, sondern im HOKUTOSEI!

Zur Projektseite

P.S.: Wie ihr vielleicht gemerkt habt, läuft es bei uns nimmer so rund. Wir wären also dankbar, falls ihr bereit wärt, unser Team zu verstärken. Vor allem fehlt uns ein erfahrener Typesetter, auch ein Encoder mit Erfahrung wäre toll.

Sollte wider erwarten sich jemand uns anschließen wollen, so kann er uns im IRC oder via E-Mail kontaktieren.

Episode 09
Auflösung: 1280x720 Video: h264 CRC: 266B44ED
Danke
Episode 10
Auflösung: 1280x720 Video: h264 CRC: DADB2CD0
Wirst du es geheim halten?
  1. Budha sagt:

    ICH HAB IMMER AN EUCH GEGLAUBT… ;_;
    …und natürlich auch an Züge. <3
    LET THE RIDE NEVER ENDS. :3

    • Waltikon sagt:

      Danke, wenigstens einer … ;)

      Leider endet die Fahrt mit der nächsten Volume, aber es gibt ja zur not noch die deutsche Bahn (manchmal zumindest xD)

      • Es gibt 444 in Deutschland zugelassene Eisenbahnverkehrsunternehmen. Das sind zusammen wie viele Verspätungen? Egal – irgendeine Ausrede brauch ich ja, wenn ich mich jetzt erst bedanke.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cheap Live Sex Chats and Cam Girls