7 Jul

Gepostet von in Mirai Nikki | 2 Kommentare

Für alle Ungeduldigen…

da draußen, die die DVD nicht abwarten können, haben wir uns mal eben an den Webrip gemacht.

HINWEIS: Da die OVA nach der Serie spielt, solltet ihr sie euch erst ansehen, wenn ihr mit der Serie durch seid, da ihr euch sonst selbst spoilern würdet!!!

[TAO] Mirai Nikki Redial (DVD 640x360 AVC AAC).mp4_snapshot_17.08_[2013.07.07_19.10.56]

Aber seid gewarnt: Es ist ein Scheißbild, ohne Kara, miese Types etc. – so ein richtiger Speedsub halt. Es sollten wirklich nur jene zugreifen, die die Spannung nicht mehr aushalten. Allen anderen rate ich dazu, den Qualisub abzuwarten.

Download

Auch via XDCC im IRC

P.S.: ThA hat gesagt, ich soll euch explizit auf die Augenkrebsgefahr hinweisen, was ich hiermit getan habe.

Viel Spaß oder so…

  1. 'Sup? sagt:

    Warum sich mit so was begnügen wenn man auch die Manga lesen kann? Ich meine, wenn jemand wirklich so ungeduldig ist und die OVA nicht mehr abwarten kann, dann wäre es doch besser lieber die übrigen Kapiteln der Manga zu lesen. Insgesamt betrachtet ist die Manga von Mirai Nikki ohnehin besser als die Anime :P

    • Waltikon sagt:

      Das kann ich so nicht unkommentiert stehenlassen. Meiner Meinung nach ist der Anime genauso gut wie der Manga. Ok, an ein paar Stellen zeigt er doch Schwächen(Tresorszene ist im Manga besser zum Beispiel), an anderen wiederum ist er logischer als der Manga (ich sag nur Hotelkeller).

      Hinzu kommt, die Redial OVA behandelt doch etwas, das im Originalmanga nicht drin war, sondern erst im Redial Manga sein wird. Die OVA verbindet nur beides. Mehr kann und will ich wegen Spoilergefahr nicht schreiben.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cheap Live Sex Chats and Cam Girls